Hochzeitsfotograf in 
Schluss mit gestellten Fotos - ich will den Moment, wie er wirklich war.
Mit allen Emotionen. Gebannt auf ein Foto.
Ich will eure Hochzeit miterleben. Nicht als Fremder, sondern als Freund. Nur so können die schönsten Momente fotografisch für immer festgehalten werden – echt, nah und ungestellt.
Entdeckt eine neue Art, wie eure Hochzeit festgehalten werden kann!

Ihr habt eine Frage?
Hier habe ich euch die "frequently asked questions" zum Thema Hochzeit zusammengestellt.



Ihr wollt direkt prüfen ob euer Termin noch buchbar ist?

Ich freue mich auf eure Nachricht!
Schreibt mir einfach kurz, was ihr bisher geplant habt und wir finden zusammen das perfekte Paket für euren Tag. Ich beantworte gerne eure Fragen und stehen euch von Anfang an zur Seite!

Meine Leistungen um euren großen Tag unvergesslich zu machen
Brautpaar Portrait Fotoshooting
Beim nicht ganz klassischen, sondern eher locker und natürlich anmutenden Brautpaarshooting entstehen Fotos von euch zusammen in meinem markanten Stil. Natürlich auch nach der Hochzeit als After Wedding Shooting buchbar.
Reportage der Trauung
Egal ob kirchliche oder standesamtliche Trauung: Eines der Highlights jeder Hochzeit bildet die Trauung, bei der man keinen Moment verpassen will.
Getting Ready und First Look
Eine Reportage des "Fertig-Machens" rundet eure Bilderstory perfekt ab. Auch freue ich mich, bei eurem ersten Aufeinandertreffen mit dabei zu sein.
Reportage der Hochzeitsfeier
Nach den Förmlichkeiten beginnt die Feier - ich dokumentiere Kuchenanschnitt, Tanz, Abendessen, Location und viele weitere Details. So geht nichts verloren, wo so viel Planung drinsteckt.
Gruppen Aufnahmen
Bestandteil von jedem Paket ist ein Gruppenfoto mit allen Gästen. Danach folgen Aufnahmen von kleineren Personengruppen wie das Brautpaar zusammen mit Trauzeugen, Eltern und Verwandten.
Verlobungs- und Paarfotoshooting
Als Hochzeitsfotograf kümmere ich mich natürlich auch um euer individuelles Paarshooting. Dieses kann auch als Verlobungsshooting dienen, um die Einladungskarten mit Fotos zu bestücken.
Back to Top